Website in Betrieb genommen

30.08.2010 19:23

Willkommen auf meiner neunen Webseite Naturheilpraxis Biloba Regio Sissach - Basel Gelterkinden Olten für Homöopathie Ohrakupunktur Enzymtherapie Darmtherapie Neuraltherapie Phytotherapie Tierhomöopathie

Ich freue mich, Ihnen meine neue Webseite zu präsentieren. Hier finden Sie neben einem Überblick über meine Dienstleistungen auch aktuelle Neuigkeiten. Ich informieren Sie hier über aktuelle Ereignisse und Angebote, sowie neue Dienstleistungen.

Ich bin begeisterter Homöopath und möchte Sie gern begleiten auf einer Reise zu Ihrem heilenden homöopathischen Arzneimittel. Die Homöopathie bietet Ihnen eine einzigartige Heilmethode für eine umfassende körperliche, geistige und seelische Gesundheit.

Für Therapien Homöopathie, Schmerztherapie, Ohrakupunktur, Schädelakupunktur, Enzymtherapie, Darmtherapie, Neuraltherapie, Phytotherapie, Tierhomöopathie, Numerologie und Gesichtslesen.
Nicht verarbeitete Ereignisse aus unserer Vergangenheit, ererbte Krankheitsneigungen, Traumen und erlernte Einstellungen in unserem Unterbewusstsein, schwächen den Menschen seelisch und dadurch körperlich, schließlich auch geistig. Holistisches, ganzheitliches Heilverfahren beachtet daher Seele, Körper und Geist um die Ursachen der Erkrankung zu erkennen.
 
URL-EINGABE DIREKT ZUM ARTIKEL:

https://biloba.webnode.com/therapieformen/

 

HOMÖOPATH BILOBA NATURHEILPRAXIS

REGIO SISSACH – GELTERKINDEN BASEL LIESTAL

dipl. Naturarzt NVS kant. approbiert
Homöopath, Phytotherapeut, Heilpraktiker, Komplementärmedizin-Therapeut NVS Gesundheitspädagoge
Praxis Regio Sissach - Gelterkinden
Praxis Basel-Stadt
Telefon 077 222 88 30